Unterstütze uns

Kultur kostenlos zu machen.

Kunst und Kultur sind wie der öffentliche Raum - sie müssen allen zugänglich sein!

Unterstütze uns ➜
GRÜNDE

Warum halle2 unterstützen?

Kultur für alle zugänglich machen.

Leiste deinen Beitrag für die Gesellschaft.

Schaffe Erinnerungen.

 

möglichkeiten

Wie du unterstützen kannst!

Mit anpacken

Sei aktiv dabei beim Planen, Vorbereiten und Umsetzen der Veranstaltungen. Werde nicht Teil eines Vereins, sondern Teil einer Familie.

Uns Kontaktieren >

Spenden

Schon mit einem Betrag von € 20,- pro Jahr kannst du uns helfen. Hier findest du unsere aktuellen Kontodaten. Vielen Dank für deine Spende!

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: halle2
Initiative für Zeitkultur –Kommunikationswerkstatt
Volksbank Ötscherland, Wieselburg
IBAN:  AT93 4715 0325 2525 0000
BIC:    VBOEATWWNOM

Jetzt Spenden ➜

Sponsor werden

Für Unternehmen gibt es die Möglichkeit, Sponsor zu werden und Reichweite auf unseren Veranstaltungen zu bekommen.

Uns Kontaktieren >

Hast du Fragen?

Wir stehen dir für Fragen in allen Belangen gerne zur Verfügung.

Kontaktiere Uns ➜